a másik jobb ;D
a fekete
de egyik se Sherman jumper...
vagy vak vagyok?
Üdvözlünk a Bikemag Fórumon!
Fórumunk bejegyzéseit regisztráció nélkül is olvashatod, ha hozzá kívánsz szólni a fórumhoz, kérjük regisztrálj!Jelentkezz be Regisztrálj

Linkelõ
Started by
Paraferee
, 2002. September 18. 15:47
#481
Posted 2004. September 05. - 18:08

#482
Posted 2004. September 05. - 18:05

#483
Posted 2004. September 05. - 17:51

#484
Posted 2004. September 05. - 13:25

#485
Posted 2004. September 05. - 12:50

#486
Posted 2004. September 05. - 09:23

#487
Posted 2004. September 04. - 22:19

#488
Posted 2004. September 04. - 21:44

auf deutsch
http://www.sram.com/...dex_content.php
eurobikerol
http://www.downhill-...rd_radklein.jpg
Canyon stellt auf der Eurobike das leichteste Rennrad der Welt vor. Mit 3,8 Kilo liegt es weit unter dem von der UCI vorgeschriebenen Mindestgewicht für Profirennrädern (6,8Kg) - das Rad wird für Profis also nur ein Traum bleiben. Nebenbei wurde im Rahmen der Entwicklung des Carbonrenners ein neues Produktionsverfahren hervorgebracht, das bereits zum Patent angemeldet ist. Neben des niedrigen Gewichtes präsentiert das Canyon Team mit einem STW-Werte (Stiffnes to weight, Verhältnis von Steifigkeit zu Gewicht) von über 100 ebenfalls ein neues Rekordergebnis.
Das Rad, das komplett soviel wiegt wie 3 Michelin DH-Schläuche, ist auf der Eurobike am Canyon Stand zu bewundern. Stand: B4-103
Weiterführende Daten:
Hallo,
zunächst möchten wir uns für Euer positives Feedback bedanken. Hier noch ein paar Informationen zum Weltrekordbike und den Serienrädern:
Der Zahnkranz ist ein 8-fach Zahnkranz.Das Rad ist voll funktionsfähig und wurde bereits gefahren.Geschaltet wird tatsächlich mit dem Stellrad am Bremsschalthebel.Gebremst wird mit X-Brakes(zum Patent angemeldet), die pro Bremse 48 g wiegen( incl. Bremsklötzen)
Das Gewicht des Weltrekordrahmens beträgt 819 g ( RH 58,5)
(mit Magnesium Tretlagergehäuse und Magnesium Ausfallenden.)
Der Serienrahmen wiegt 968 g in RH 58,5
Die Tretlagersteifigkeit des Serienrahmens beträgt 124,9 Nm/°
Die Lenkkopfsteifigkeit des Serienrahmensbeträgt 98,9 Nm/°
Der STW der Lenkkopfsteifigkeit beim bereinigtem Gewicht (Gr. 57)
beträgt 108, 3 ( Weltrekord!)
Der STW des Tretlagers 136,8
Alles gemessen unter identischen "tour Bedingungen".
http://www.pinkbike....cleview&id=2182
eurobika 2004
http://www.downhill-...97-IMG_3688.jpg
http://www.downhill-...98-IMG_3689.jpg
http://www.downhill-...99-IMG_3699.jpg
http://www.downhill-...05-IMG_3690.jpg
http://www.downhill-...06-IMG_3718.jpg
http://www.downhill-...07-IMG_3724.jpg
http://www.downhill-...08-IMG_3735.jpg
http://www.downhill-...09-IMG_3740.jpg
http://www.downhill-...56-IMG_3713.jpg
http://www.downhill-...59-IMG_3715.jpg
http://www.downhill-...60-IMG_3720.jpg
http://www.downhill-...01-IMG_3721.jpg
http://xfire.snoboar...4//IMGP1343.jpg
http://www.cyclingne...eb04-scruz1.jpg
http://xfire.snoboar...4//IMGP1368.jpg
http://xfire.snoboar...e=Eurobike 2004
http://www.sram.com/...dex_content.php
eurobikerol
http://www.downhill-...rd_radklein.jpg
Canyon stellt auf der Eurobike das leichteste Rennrad der Welt vor. Mit 3,8 Kilo liegt es weit unter dem von der UCI vorgeschriebenen Mindestgewicht für Profirennrädern (6,8Kg) - das Rad wird für Profis also nur ein Traum bleiben. Nebenbei wurde im Rahmen der Entwicklung des Carbonrenners ein neues Produktionsverfahren hervorgebracht, das bereits zum Patent angemeldet ist. Neben des niedrigen Gewichtes präsentiert das Canyon Team mit einem STW-Werte (Stiffnes to weight, Verhältnis von Steifigkeit zu Gewicht) von über 100 ebenfalls ein neues Rekordergebnis.
Das Rad, das komplett soviel wiegt wie 3 Michelin DH-Schläuche, ist auf der Eurobike am Canyon Stand zu bewundern. Stand: B4-103
Weiterführende Daten:
Hallo,
zunächst möchten wir uns für Euer positives Feedback bedanken. Hier noch ein paar Informationen zum Weltrekordbike und den Serienrädern:
Der Zahnkranz ist ein 8-fach Zahnkranz.Das Rad ist voll funktionsfähig und wurde bereits gefahren.Geschaltet wird tatsächlich mit dem Stellrad am Bremsschalthebel.Gebremst wird mit X-Brakes(zum Patent angemeldet), die pro Bremse 48 g wiegen( incl. Bremsklötzen)
Das Gewicht des Weltrekordrahmens beträgt 819 g ( RH 58,5)
(mit Magnesium Tretlagergehäuse und Magnesium Ausfallenden.)
Der Serienrahmen wiegt 968 g in RH 58,5
Die Tretlagersteifigkeit des Serienrahmens beträgt 124,9 Nm/°
Die Lenkkopfsteifigkeit des Serienrahmensbeträgt 98,9 Nm/°
Der STW der Lenkkopfsteifigkeit beim bereinigtem Gewicht (Gr. 57)
beträgt 108, 3 ( Weltrekord!)
Der STW des Tretlagers 136,8
Alles gemessen unter identischen "tour Bedingungen".
http://www.pinkbike....cleview&id=2182
eurobika 2004
http://www.downhill-...97-IMG_3688.jpg
http://www.downhill-...98-IMG_3689.jpg
http://www.downhill-...99-IMG_3699.jpg
http://www.downhill-...05-IMG_3690.jpg
http://www.downhill-...06-IMG_3718.jpg
http://www.downhill-...07-IMG_3724.jpg
http://www.downhill-...08-IMG_3735.jpg
http://www.downhill-...09-IMG_3740.jpg
http://www.downhill-...56-IMG_3713.jpg
http://www.downhill-...59-IMG_3715.jpg
http://www.downhill-...60-IMG_3720.jpg
http://www.downhill-...01-IMG_3721.jpg
http://xfire.snoboar...4//IMGP1343.jpg
http://www.cyclingne...eb04-scruz1.jpg
http://xfire.snoboar...4//IMGP1368.jpg
http://xfire.snoboar...e=Eurobike 2004
#489
Posted 2004. September 03. - 22:46

#490
Posted 2004. September 03. - 18:37

#491
Posted 2004. September 03. - 18:09

#492
Posted 2004. September 03. - 17:50

csernus repült
http://index.hu/kult...edia/vaisat242/
"Mi eredetileg úgy mentünk el a sajtótájékoztatóra, hogy ott majd felmondanak nekünk, ezzel szemben a Viasat3 azt a látszatot keltette, mintha minden a legnagyobb rendben lenne. Fölháborítónak tartom, hogy a Viasat3 a saját sajtótájékoztatóján nem vállalja be saját döntését. Nekem ekkor durrant el az agyam...."
ön bevállalná? ;o)
http://index.hu/kult...edia/vaisat242/
"Mi eredetileg úgy mentünk el a sajtótájékoztatóra, hogy ott majd felmondanak nekünk, ezzel szemben a Viasat3 azt a látszatot keltette, mintha minden a legnagyobb rendben lenne. Fölháborítónak tartom, hogy a Viasat3 a saját sajtótájékoztatóján nem vállalja be saját döntését. Nekem ekkor durrant el az agyam...."
ön bevállalná? ;o)
#493
Posted 2004. September 02. - 20:04

aha értem, szal ha tekersz versenyt egy haveroddal, akkor megnyomsz egy gombot és az a Nitro? ;D
#494
Posted 2004. September 02. - 09:20

#495
Posted 2004. September 02. - 08:06

nem dinamó, amit egyébbként már a shimano is kitalált, hanem motor. Bár elsõ kerékbe építve elég durva bringán. Motorokon kisérleteznek kétkerék hajtással hasonló szerkentyûvel.
#496
Posted 2004. September 02. - 06:59

agydinamó...pff bammeg, miket ki nem találnak ;D És akkor hogy jön oda a sebesség, vagy ott benn egy kis mókus hajt valami kereket? vagy ha 60-nal mész akkor villámot generál vagy mi?
#497
Posted 2004. September 02. - 04:41

#498
Posted 2004. September 02. - 01:35

hmm énis odáigg jutottam el, hogy valami akksi, meghogy köze van a sebességhez...
de tök úgy néz ki mint egy dobfék ;D
de tök úgy néz ki mint egy dobfék ;D
#499
Posted 2004. September 01. - 23:42

ezmeg mi a repedt here? 
http://www.pinkbike....iew&image=52375
mire jó ez az aksi? meghajtja a kereket? ??? nem értem nagyon a szöveget.

http://www.pinkbike....iew&image=52375
mire jó ez az aksi? meghajtja a kereket? ??? nem értem nagyon a szöveget.
#500
Posted 2004. September 01. - 21:05

egyenlore ennyi
http://media.boon.hu...nya/index.shtml
tobbit majd ha leinformaltam a divatstudios havert :-)
http://media.boon.hu...nya/index.shtml
tobbit majd ha leinformaltam a divatstudios havert :-)